• Jobs Job bei HITS gGmbH

Mitarbeiter (m/w) Wissenschaftsmanagement

HITS gGmbH

Heidelberg

Heidelberg

Mitarbeiter (m/w) Wissenschaftsmanagement HITS gGmbH Heidelberg Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei der finanziellen Planung und Durchführung der Geschäftsaktivitäten.

Das Heidelberger Institut Für Theoretische Studien () Wurde 2010 Von Dem Physiker Und Sap-mitgründer Klaus Tschira (1940-2015) Und Der Klaus Tschira Stiftung Als Private Gemein­nützige Forschungseinrichtung Ins Leben Gerufen Das Betreibt Grundlagenforschung In Den Naturwis­sen­schaften Der Mathematik Und Der Informatik Dabei Werden Große Datenmengen Verar­beitet Struk­tur­iert Und Analysiert Die Forschungsfelder Reichen Von Der Molekularbiologie Bis Zur Astrophysik Bei Uns Arbeiten Wissenschaftlerinnen Und Wissenschaftler Aus Vielen Disziplinen Und Vielen Ländern Sie Wer­den Eine Anspruchsvolle Und Anregende Arbeitsumgebung Vorfinden Wir Suchen Baldmöglichst Einen Mitarbeiter (m/w) Wissenschaftsmanagement (40 Std/woche) Mit Sehr Guten Kenntnissen Des Wissenschaftssystems Und Der Darauf Abgestimmten Instrumente Des Projekt- Und Des Finanzmanagements Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Die Geschäfts­leitung Bei Der Finanziellen Planung Und Durchführung Der Geschäfts­aktivitäten Sie Begleiten Organisa­tions­entwicklungs- Strategie- Und Evaluations­prozesse Zudem übernehmen Sie Aufgaben Im Projekt­controlling Im Umfang Von Etwa 50 % Ihrer Arbeitszeit Ihre Qualifikation: Sie Haben Einen Wirtschafts­wissen­schaftlichen Hochschul­abschluss Und Bringen Ein­schlä­gige Erfahrung In Der Kaufmännischen Begleitung Von Forschungs- Und Entwick­lungs­projekten (insbesondere Von Eu- Und Bmbf-projekten) Mit Sie Verfügen über Gute Kenntnisse In Sap R/3 Sowie Ms Office Und Beherrschen Englisch Sicher In Wort Und Schrift Unser Angebot: Bei Uns Erwarten Sie Interessante Abwechslungs­reiche Und Vielseitige Aufgaben Und Herausforder­ungen Sie Arbeiten In Einem Zukunfts­orien­tierten Arbeits­umfeld Wir Bieten Ihnen überdurchschnittliche Und Mitarbeiterorientierte Sozial­leis­tungen Sowie Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Die Vergütung Richtet Sich Nach Ihrer Erfahrung Und Qualifikation Und Entspricht Den Hohen Leistungsanforderungen Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bis Spätestens 11112016 Ausschließlich über Unser Online-bewerbungssystem: Jetzt Bewerben Wissenschaftsmanager BWL VWL Controller Finanzwesen Finance Kostenanalyse Finanzen Steuern Controlling Rechnungswesen Analytik Finanzanalyse Organisation Korrespondenz Assistenz Betriebswirt Betriebswirtschaft Buchhalter Buchhaltung Buchführung Wissenschaftsmanager BWL VWL Controller Finanzwesen Finance Kostenanalyse Finanzen Steuern Controlling Rechnungswesen Analytik Finanzanalyse Organisation Korrespondenz Assistenz Betriebswirt Betriebswirtschaft Buchhalter Buchhaltung Mitarbeiter (m/w) Wissenschaftsmanagement Sie Unterstützen Die Geschäftsleitung Bei Der Finanziellen Planung Und Durchführung Der Geschäftsaktivitäten Heidelberg Wissenschaftsmanager BWL VWL Controller Finanzwesen Finance Kostenanalyse Finanzen Steuern Controlling Rechnungswesen Analytik Finanzanalyse Organisation Korrespondenz Assistenz Betriebswirt Betriebswirtschaft Buchhalter Buchhaltung

Controller/in für internationale Forschung
   HITS gGmbH (Heidelberg)

Mitarbeiter (m/w) Wissenschaftsmanagement
   HITS gGmbH (Heidelberg)

Revisor für die technische Revision (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)

Manager (f/m/x) System Design Battery
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Altstadt-Lehel)

Vermessungsingenieurin (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)